Diskutiere deine Idee!
Barcamp Küste „Lasst uns schnacken“

Was macht die IG Metall der Zukunft aus? Die IG Metall Küste veranstaltet ihr erstes Barcamp, eine offene Tagung mit offenen Workshops. Bist Du dabei?

14. Februar 202214. 2. 2022


Was wolltest du schon immer  mit deiner IG Metall diskutieren? Auf unserem ersten Barcamp kannst du dein Thema einbringen und mit anderen Mitgliedern darüber diskutieren und dich austauschen. Die Anmeldung startet jetzt! Sei dabei!

Titel:                    Barcamp Küste „Lasst uns schnacken“
Datum:                19.03.2022
Zeit:                     09:30 – 13:00 Uhr
Ort:                      Zoom
Anmeldung:      Seminar.Bezirk.Kueste@igmetall.de

Die Leitfrage ist: Was macht die Zukunft der IG Metall aus? Die Themenfelder sind dabei völlig offen  – es kommt auf deinen Input an. Willst du über die Energiewende diskutieren? Über die Chancen einer fairen Transformation der Arbeitswelt? Die Zukunft der Bildung? Über E-Mobilität? Es kann auch eine Frage sein, die du einreichst und über die du dich mit anderen austauschen möchtest. 

Das Format Barcamp bietet hierfür eine ideale Plattform, denn es ist eine offene Tagung mit offenen Workshops. In sogenannten Sessions werden die Themen besprochen. Was ein Barcamp ist und wie es abläuft, könnt ihr hier im Youtube-Video sehen.

Mit der Anmeldung für das Barcamp erhältst du weiterführende Informationen zur Veranstaltung. Sie findet digital per Zoom statt. Auch wie du dein Thema einbringen kannst, erfährst du dann. Du kannst dich natürlich auch anmelden und dabei sein, ohne ein Thema einzubringen.

Wir freuen uns auf dich! Lasst uns schnacken!